Zahnmedizinische Fachangestellte

Wir suchen eine engagierte und einfühlsame Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d), die unser Team im Assistenzbereich unterstützt und gemeinsam mit uns für das Wohl unserer Patienten sorgt.

Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d) für den Assistenzbereich

Wir bieten

  • eine moderne und innovative Zahnarztpraxis
  • ein angenehmes Arbeiten im Schichtsystem
  • freundliche und kollegiale Atmosphäre
  • vielseitige Fortbildungs- und Karrierechancen
  • anspruchsvolle Aufgaben in unserem sympathischen Team

Wir wünschen uns:

  • selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Motivation und Engagement
  • Freude am Beruf und am Umgang mit Menschen
  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Zahnmedizinischen Fachangestellten

Arbeitgeber der Zukunft

Wusstet ihr schon, dass unsere Praxis als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet wurde? Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat uns diese Anerkennung verliehen, und das aus gutem Grund!

Wir setzen nicht nur auf erstklassige Ausbildung und ein unterstützendes Arbeitsumfeld, sondern auch auf innovative Ansätze in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Bei uns könnt ihr Teil eines zukunftsweisenden Teams sein, das sich stetig weiterentwickelt und neue Maßstäbe setzt.

Wenn ihr also nicht nur eine Ausbildung sucht, sondern auch Wert auf Nachhaltigkeit und digitale Innovationen legt, dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir laden euch herzlich ein, Teil unseres preisgekrönten Teams zu werden und gemeinsam mit uns die Zukunft der Zahnmedizin zu gestalten.

Fragen?

Zahnarztpraxis
Dr. Dr. Dr. med. dent. Gerd Quaty, M.A.
Georgstraße 16
76684 Östringen

Sie haben noch Fragen?

Bitte rufen Sie uns unter  07253 / 26366 an.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen

TOP 2024
Zahnarzt
Oral
Schmerz
Implantologe
Paradontologie
Ausgezeichnete Praxis
Top Praxis
Stiftung Praxissiegel
Ambassador Praxis Award
Beste Praxis 2023
Arbeitgeber der Zukunft
TOP-Mediziner
TOP-Arbeitgeber
Dr.ProBono
EKG
Dr.Bono
Gala2024
PraxisPLUSAward2024
TOP100
Diamand2024
TD2024
Hygieneaudit
Dr.ProBono
TV-Experte
TOP
Geprüfte Website

Gerd Quaty, M. A. – jameda.de

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Dr. med. dent. Dr. phil. Gerd Quaty, M.A.

Georgstraße 16
76684 Östringen
Tel. 07253 – 26366

Anmeldebogen

Außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den

Zahnärztlichen Notdienst

Sofienstr. 29
69115 Heidelberg
Tel. 06221 – 3544917