Achtung: Wir bilden aus!

Vielleicht Ihr neuer Job?
In einem erfolgreichen Team mitarbeiten!

Wir suchen noch Azubis für 2025.

Liebe zukünftige Auszubildende

Ihr seid auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis, die nicht nur eine erstklassige Ausbildung bietet, sondern auch ein unterstützendes und kollegiales Umfeld? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

In unserer Praxis legen wir großen Wert auf die Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Unser erfahrenes und engagiertes Team steht bereit, um euch auf eurem Weg zu unterstützen und zu fördern. Bei uns habt ihr die Möglichkeit, von den Besten zu lernen und eure Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern.

Wir sind stolz darauf, ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Teamwork und Kollegialität an erster Stelle stehen. Bei uns werdet ihr euch von Anfang an willkommen und integriert fühlen. Eure Meinung und Ideen werden gehört und geschätzt.

Wenn ihr Interesse daran habt, Teil unseres großartigen Teams zu werden und eine erstklassige Ausbildung in der Zahnmedizin zu erhalten, dann zögert nicht, euch bei uns zu bewerben. Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch die Zukunft der Zahnheilkunde zu gestalten.

Herzliche Grüße,

Arbeitgeber der Zukunft

Wusstet ihr schon, dass unsere Praxis als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet wurde? Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung hat uns diese Anerkennung verliehen, und das aus gutem Grund!

Wir setzen nicht nur auf erstklassige Ausbildung und ein unterstützendes Arbeitsumfeld, sondern auch auf innovative Ansätze in Bezug auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Bei uns könnt ihr Teil eines zukunftsweisenden Teams sein, das sich stetig weiterentwickelt und neue Maßstäbe setzt.

Wenn ihr also nicht nur eine Ausbildung sucht, sondern auch Wert auf Nachhaltigkeit und digitale Innovationen legt, dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir laden euch herzlich ein, Teil unseres preisgekrönten Teams zu werden und gemeinsam mit uns die Zukunft der Zahnmedizin zu gestalten.

TOP 2024
Zahnarzt
Oral
Schmerz
Implantologe
Paradontologie
Ausgezeichnete Praxis
Top Praxis
Stiftung Praxissiegel
Ambassador Praxis Award
Beste Praxis 2023
Arbeitgeber der Zukunft
TOP-Mediziner
TOP-Arbeitgeber
Dr.ProBono
EKG
Dr.Bono
Gala2024
PraxisPLUSAward2024
TOP100
Diamand2024
TD2024
Hygieneaudit
Dr.ProBono
TV-Experte
TOP
Geprüfte Website

Gerd Quaty, M. A. – jameda.de

Kontakt

Zahnarztpraxis Dr. Dr. med. dent. Dr. phil. Gerd Quaty, M.A.

Georgstraße 16
76684 Östringen
Tel. 07253 – 26366

Anmeldebogen

Außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den

Zahnärztlichen Notdienst

Sofienstr. 29
69115 Heidelberg
Tel. 06221 – 3544917